Tuesday, April 30, 2019

Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern (Schriften zum europäischen Management) Ulrich Kleipaß online lesen


Download PDF Online lesen



Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.
2. Juli 2012 Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B - Lösungen ableiten Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungskunden Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungskunden Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungskunden Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungskunden Ulrich Kleipaß zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungskunden Beratungszufriedenheit bei B2B - Lösungen : eine Relationship - Marketing - Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern. Ulrich Kleipaß

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.